Babytagebuch/Kalender

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mschristel 04.01.11 - 20:54 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe seit der Geburt meiner Motte festgehalten, was wir so gemacht haben, bzw wann sie was konnte, das erste Zähnchen da war usw. Also so eine Art Babytagebuch. Habe es in einen einfachen Taschenbuchkalender geschrieben, was natürlich nicht so schön aussieht. Bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Buch/Kalender mit genug Platz für tägliche Einträge, wo ich es ins Reine schreiben kann und für 2011 weiterführen kann. Kann mir jmd was Schönes empfehlen?
Vielen Dank schon mal!
LG!