Beim nießen schmerzen in der seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazycat 04.01.11 - 20:57 Uhr

Ich habe voll husten und musste gerade 2 mal nießen und dabei hat es voll in der Seite gezogen so als wenn nen Muskel überspannt wird.
Jetzt hab ich irgendwie nen bisschen bange das die Plazenta sich lösen kann oder so.
Also meine kleine hat sich grad noch bewegt und 2-3 mal heftig getreten.
Meint ihr das is schlimm??

LG

Beitrag von nanunana79 04.01.11 - 20:58 Uhr

Das kenne ich auch. Ich glaube das sind mal wieder die berüchtigten Bänder.

LG

Beitrag von ladyphoenix 04.01.11 - 20:58 Uhr

nö, eine Ss ist natürlich und nießen auch. Wäre ja schlimm wenn das eine das andere beeiträchtigen würde ;-)

Beitrag von ladyachim 04.01.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

ohja das kenne ich....In beiden SS hatte ich das und nun bin ich nicht schwanger und habe das immer noch...Voll nervig aber ich denke das ist nicht schlimm...

Lieben Gruß Julia mit Maya und Laila

Beitrag von crazycat 04.01.11 - 21:01 Uhr

Es war nur so plötzlich und es hat so gezogen und dann muss ich ja auch noch ständig husten naja und naja ich weiß ja nicht ob man das merkt wenn das kind erstickt oder so da hab ich immer nen bisschen panik vor.

Aber danke für die Antwort
:)