Zyklus irgendwie so kurz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lakritzkraut 04.01.11 - 20:58 Uhr

Seit der Geburt meiner Tochter 2007 habe ich ich immer einen Zyklus gehabt von 26 Tagen. Jetzt hatte ich eine Fehlgeburt im September letzten Jahres mit Ausschabung und nun ist mein Zyklus nur noch 24 Tagen lang. Ist doch irgendwie komisch oder?
Ist mein Körper evtl. doch noch nicht bereit für eine neue SS oder ist es halt einfach so bei mir??

Lg#winke

Beitrag von shorty23 04.01.11 - 21:10 Uhr

Hallo,

oh nur 24 Tage, das ist schon etwas ungewöhnlich, aber ich glaube erst ab weniger als 21 ist es bedenklich!! Hast du denn ein ZB, denn es wäre schon wichtig zu wissen, ob die 1. oder die 2. Hälfte so kurz ist. Wenn es die 1. ist, dann wäre es ja, meiner Ansicht nach, nicht so schlimm. Aber ich würde vielleicht mal die FÄ fragen, wenn sie sagt, ist alles im Rahmen, dann musst du dir keine Gedanken mehr machen!

LG

Beitrag von bina-1983 04.01.11 - 21:12 Uhr

Hey,
dein Zyklus ist zwar wirklich net lang, aber bis min. 21 Tage ist alles im Rahmen und auch alles möglich!

Viel Glück fürs #baby wünsch ich dir!
LG Bina

Beitrag von schlingelchen 04.01.11 - 21:26 Uhr

Hallo,
das kann auch einfach mal wieder so sein.Aber zwei Tage Differenz sehe ich jetzt nicht also immens.
Ich hatte früher einen 30-35 Tage-Zyklus und jetzt nur noch 24 Tage-übrigens auch nach der MA+As im August. Es kann also auch mit der FG zusammenhängenSolange du einen Es hast und der nicht zu früh stattfindet ist alles i.O.
LG,Anja

Beitrag von chestershiva 04.01.11 - 23:57 Uhr

Hei

Mein Zyklus beträgt auch nur 24Tage mal einer mehr und das auch erst seitem ich einma clomi genommen habe, vorher hatte ich ma 26 mal 28 find ich auch etwas komisch

habe diesen Zyklus mit Ovus angefangen da ich mir gar nicht mehr so sicher bin wann mein ES eigentlich ist...