Tempi messen richtig ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 04.01.11 - 20:59 Uhr

Wenn man mein Mann fragt was ich CHAOS dann würde er sagen ich...

ich bin ja schon stolz auf mich jeden morgen zur selben zeit mein CBM zunutzen aber irgendwas stimmt mit meiner Kurve nicht....

könnt ihr mir sagen obs normal is oder was ich tun kann...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936886/558794

nochmal n bissel bla bla
War Montag beim FA und es ist alles super

Beitrag von shorty23 04.01.11 - 21:04 Uhr

Hallo,

misst du denn immer mindestens 3 Minuten (also nach dem Piep) weiter? Das ist auch wichtig!

Ich finde aber bis auf ZT 3+4+5 sieht es doch ganz ok aus, diese sind ein bisschen zackig, aber das kann ja noch werden, da war ja die Zeit auch ein bisschen anders. Also wenn du immer zur gleichen Zeit misst und mind. 3 Minuten, denke ich, das wird schon noch. Bei mir schwankt es am Anfang auch bisschen, aber das wird dann ruhiger. Beobachte einfach mal weiter.

LG

Beitrag von trashtussi 04.01.11 - 21:06 Uhr

ja ja wart bis es piep und din fertig...

wie machst du das am wochenende...
ich feier jetz nicht mehr so viel aber schlaf doch mal gern bis 10 oder länger und hab keine lust um 7.30 aufzustehen und mir tempi zu messen...
:-[

Beitrag von shorty23 04.01.11 - 21:12 Uhr

Ah, ich weiß nicht, ob du mich richtig verstanden hast: NACH dem Piep noch weiter messen und zwar so dass es mindestens 3 Minuten sind.

Ich habe eine kleine Tochter, die steht auch am Wochenende früh auf :-D insofern habe ich da kein Problem. Ich würde mir an deiner Stelle einfach den Wecker stellen und dann weiter schlafen, musst ja nicht aufstehen, nur kurz messen und dann Augen wieder zu.

LG

Beitrag von trashtussi 04.01.11 - 21:15 Uhr

echt geht das dann noch weiter oh man is das anstrengend...
das nervt ja.....

in den 3 min schlaf ich wieder ein haha.... :D

mh ich 2 katzen und n mann... also verschlaf ich immer :D

Beitrag von shorty23 04.01.11 - 21:23 Uhr

Musst mal schauen, ob das geht, bei denen, die auf 2 Dezimalen anzeigen geht es eigentlich immer. Außerdem wird der letzte Wert gespeichert, ist recht praktisch.

Ja, erfordert eine gewisse Disziplin, aber ich finde man gewöhnt sich dran, obwohls mir lieber wäre, ich hätte mich nicht dran gewöhnen müssen und wär gleich schwanger geworden ...