Kann man den Babysafe von Safety 1st mit Basisstation normal angurten?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von celestine84 04.01.11 - 21:01 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe mal eine Frage zum Babysafe von Safety 1st mit Basisstation.
Ich habe dieses Angebot hier gefunden:

http://www2.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1313299001&rubriknummer=4101&trackingID=&subtrackingID=

Nun frag ich mich ob ich den Sitz in einem anderen Auto ohne Basisstation auch "normal" angurten kann?

Habt ihr Erfahrung mit der Marke und wart ihr zufrieden?

Danke und LG Cel #winke

Beitrag von chrissi1988 04.01.11 - 21:33 Uhr

Der Link geht leider nicht, aber wenn es dieser hier ist: http://www.safety1st.com/de/de/Products/Unterwegs/Kinderautositz/Gruppe-0+/Details/2060-85924040-One-Safe-Plus+Base-Black-Iron
dann kann man den Sitz auch ohne Basis anschnallen.
Haben den nämlich auch für unseren Kleinen geholt, allerdings bei Rossmann.

Beitrag von celestine84 04.01.11 - 21:46 Uhr

Genau das ist er, nur in einer anderen Farbe vielen dank #winke

LG Cel #verliebt