War schonmal jemand in "Landal Esonstad"?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von danmar 04.01.11 - 21:04 Uhr

Hallo,
wir überlegen im Sommer in den Ferienpark "Landal Esonstad" zu fahren. Kennt jemand diesen Park? Zu empfehlen? Mich interessiert vor allem, wie ich mir den Strand/ das Meer vorzustellen habe. Direkt am Hotel ist ja eher kein "richtiges" Meer, sondern nur Ausläufe oder? Gibt es da trotzdem richtig Sand und Meergefühl? :-)
Danke im Voraus!
Daniela

Beitrag von blumella 04.01.11 - 21:10 Uhr

Kenne den Park nicht, aber vielleicht hilft der Blick auf google maps schon mal weiter?
http://maps.google.de/maps?q=Oostmahorn%2029b&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

Beitrag von yvy1981 04.01.11 - 21:40 Uhr

Hallo,
ich kenne den Park nicht, aber guck mal hier:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Landal+Esonstad-hid_150002.html
Das hat uns bisher immer sehr geholfen um uns einen Urlaubsort auszusuchen. Wir haben uns immer an mind. 95 % weiterempfehlung gehalten und sind bisher nie entäuscht worden.
LG
Yvonne