ich bin sooooo aufgeregt! -silopo-

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von bicephalous 04.01.11 - 21:06 Uhr

hallo ihr lieben..

ich bin grad am zappeln wies blöde.#huepf
seit 3 wochen warten wir alle, dass meine freundin endlich entbindet. und heute 18:11 uhr kam die "es-geht-los"-sms!
jetz sitz ich da und bin so aufgeregt, als würdich selber entbinden.
ich freu mich so für meine freundin. sie und ihr mann haben sehr lang gebraucht um ss zu werden. und nun isses soweit.
mal sehn wie langs dauert. ich selbst habe bei meinem sohn 14h gebraucht und es war eine perfekte, wunderschöne geburt!
ich hoffe bei ihr wird auch alles so schön!

sorry fürs sinnlose posting aber ich bin einfach so aufgeregt und freu mich tierisch.
das muss man ja loswerden :-p

auf dass DER erlösende anruf bald kommt und wieder ein winziger mensch die welt bereichert!

LG tina+jesper (13mon)
#winke

Beitrag von hippogreif 04.01.11 - 22:20 Uhr

Kenn das. :-)
Als es bei meiner besten Freundin losging, hab ich 6 Stunden lang alle 5 min aufs Telefon geschaut und auf den erlösenden Anruf bzw. die SMS gewartet. War fast spannender als bei meiner eigenen Geburt... ;-)

Beitrag von bicephalous 04.01.11 - 22:22 Uhr

jia! meine telefon is schon genervt von mir :-p

kam noch keine erlösung...giiiiibts doch niiiich #huepf

Beitrag von hippogreif 05.01.11 - 08:37 Uhr

Uuuuuund? Gibts was Neues? :-)

Beitrag von bicephalous 05.01.11 - 09:25 Uhr

IMMERNOCH NIX!!!

hab die nacht kaum geschlafen..und wennich weggenickt bin, habich immer nur geträumt, dass der kleine schon da wär...der lässt sich vlt zeit!
ich hoffe nur, dass alles gut läuft #zitter

Beitrag von josili0208 05.01.11 - 12:02 Uhr

Ich musste einmal 2 (!!) Tage auf so eine SMS warten, am Ende war alles gut, es hatte halt nur gedauert ;-)
Alles Gute! jo

Beitrag von bicephalous 05.01.11 - 12:24 Uhr

ER IST DA!!!
seit nachts um 2 schon. aber die maus hat sich nicht getraut anzurufen weil sie uns nicht wecken wollte. is das zu fassen??

ach ich bin so erleichtert und könnt nur quäken.. alles is gut gegangen. ein prachtkerl solls sein! am liebsten würdich sofort hin.
aber ich weiß selbst noch von mir wie ich die ersten tage lieber ruhe wollte. jetzt heißts zusammenreißen, mitfreuen und warten bis ich alle totknuddeln kann.

wieder ein geschenk geboren!

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN #huepf

Beitrag von hippogreif 05.01.11 - 17:38 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Babysitten! :-)

Beitrag von franni12 06.01.11 - 20:48 Uhr

Oh..ich kann dich gut verstehen! Wir haben vor zwei Jahren meine Freundin ins KH gefahren, weil ich Freund noch unterwegs war. Das war mitten in der Nacht und ich konnte dennoch vor Aufregung nicht schlafen, bis die erlösende sms kam.

Alles Gute für deine Freundin!

Franni