fragezeichen im kopf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeylee 04.01.11 - 21:10 Uhr

hallo mädels

war schon ne weile nich mehr hier bei euch
hab schließlich im september wieder mit der pille angefangen aufgrund meiner momentanen berufssituation

so nun zu meim prob:
hatte letzte mens mit pille ca ende november u dann wieder am 2.12 mit der pille angefangen so u dann war weihnachten silvester also hab i sie ein paar tage länger genommen so u nun bin i seit 1.1.11 pillenfrei(letzte am 31.12)
so aber bis heute noch nix keine mens also hab i heut nachmittag mal mit nem pregnafix blau getestet u sowas von negativ negativer gehst gar nich aber mens keine spur kein typischen ziehen bzw so selten das man das gar nich zählen kann!
weiß nun ausnahmsweise mal nich was i machen soll
habt ihr einen rat für mich?

danke im vorraus

Beitrag von bjerla 04.01.11 - 21:23 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen. Meine Mens kam mit Pille auch immer spät. Ich nahm immer Freitags die letzte und die Mens kam dann immer erst Mittwoch oder gar erst Donnerstag. Würde einfach die 7 Tagen pausieren und dann mit neuem Blister anfangen. Ganz normal halt. Wenns dir dennoch Sorgen macht, mal beim FA anfragen :-D

LG