Wiederholung Doctors Diary? Oder online?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tahiti 04.01.11 - 21:15 Uhr

Huhu,

kann mir bitte jemand helfen. Freu mich seit Ende der 2. Staffel auf den Beginn der neuen. Der Termin für morgen ist rot markiert. Freu mich total. Aber ausgrechnet morgen wollen unsere Vermieter ( sind vor ner Woche umgezogen) auf ein bierchen vorbeikommen - sind sehr freundlich und sympathisch und mein Freund hat sie eingeladen. Aber da kann ich ja nicht daneben sitzen und DD gucken. So ein mist. Hate mich auch auf das Treffen gefreut. Kann man DD online gucken? Oder kommt einen Tag später ne Wdhlg? Oder würdet ihr die Vermieter einfach ignorieren? Termin umverschieben geht nicht...

LG Tahiti

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 21:17 Uhr

Versuchs mal bei RTL Now.

Beitrag von nicolschen 05.01.11 - 09:22 Uhr

Nimm es dir doch auf! Das hat dann auch den Vorteil, dass du die Werbung vorspulen kannst :-)

Beitrag von melina2003 05.01.11 - 13:20 Uhr

Es wird heut abend um kurz nach 12 wiederholt ;-)

LG

Beitrag von bokatis 05.01.11 - 16:53 Uhr

Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher dass es die Folge auch morgen bei rtl.now gibt. Ist nur die Frage, ob es dann was kostet. Bei der zweiten Staffel gab es die Folge immer ein Woche kostenfrei, das war schon klasse!!!
K: