Clearblue Fertilitätsmonitor....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chysella 04.01.11 - 21:18 Uhr

....muss man am ersten Tag der Mens damit anfangen, oder kann man auch während dem Zyklus damit anfangen?

Danke für eure Antworten!

Beitrag von trashtussi 04.01.11 - 21:19 Uhr

man sollte am 1. tag anfangen kann aber auch während der Tage anfangen zu testen.. aber nicht danach.. dann musst du nämlich jeden tag Testen...

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 21:20 Uhr

Bis zum 5 ZT solltest du getestet haben,ab ZT 6 verlangt er seine Tests

lg

Beitrag von chysella 04.01.11 - 21:22 Uhr

Danke bin neuling auf dem Gebiet :-)

Beitrag von trashtussi 04.01.11 - 21:31 Uhr

ich kenn das hab auch gerade angefangen und bin bei tag 11 morgen

lg nici

Beitrag von antjella 04.01.11 - 21:34 Uhr

da kann ich mich gleich anschließen

bin auch neu mit dem CBM

habe heute mir einen gekauft

naja, und morgen darf ich dann nochmal zur Apotheke, da ja keine Stäbchen mit dabei waren #klatsch

hoffe, ich seh dann mit dem monitor etwas klarer ;-)

aber ich muss noch warten bis ich wieder mal ne mens hab. mein zyklus ist mittlerweile bei Tag 47, hab schon negativ getestet, war am Boden zerstört und nu will ich endlich wieder von vorne anfangen dürfen

Viele liebe Grüße
Antjella:-)