ZS und ES Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala81 04.01.11 - 21:20 Uhr

Ach Mädels...#gruebel

manchmal verstehe ich meinen Körper mehr...aber vielleicht könnt ihr mal ja weiterhelfen. Hat man immer wenn der ZS da ist (klingt irgendwie doof) auch nen ES? #kratz
Auf meinem ZB sind leider die Balken noch nicht da und trotzdem habe ich das Gefühl den ES schon gehabt zu haben. #ei

LG
Anja #blume

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 21:22 Uhr

Wenn es so wäre, hätte ich in den letzten Monaten nie einen ES gehabt. Zeig doch mal Dein ZB. :-)

LG wartemama

Beitrag von cala81 04.01.11 - 21:27 Uhr

Kannst du auf meiner VK sehen. :-D
Ich glaube ich mache mir doch zu viele Gedanken. #gruebel Mein Mann ist da schon entspannter...ach ja das wäre ich auch gerne.:-[

LG

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 21:28 Uhr

In Deiner VK ist nicht Dein aktuelles ZB. :-)

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 21:26 Uhr

zeig doch mal dein aktuelles zb, in deiner vk is nur dein altes!

lg martina

Beitrag von cala81 04.01.11 - 21:28 Uhr

So nun mein ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/558146

Habe vergessen es auf der VK zu aktualisieren :-D

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 21:30 Uhr

Ich kann leider noch keinen ES erkennen.

LG wartemama

Beitrag von martina2104 04.01.11 - 21:33 Uhr

du musst nochmal ein paar tage warten.

so kann man noch nichts über nen es sagen.

lg martina