Hilfe, unglaubliche Rückenschmerzen ssw.23

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magic84 04.01.11 - 21:23 Uhr

Hallo zusammen,

ich dreh jetzt demnächst durch. Der blöde Nestbautrieb hat mich heute dazu gebracht, die Wohnung zu putzen, als würde morgen die Queen zum Kaffee kommen und jetzt lieg ich hier ernsthaft auf der Couch und kann nicht mehr aufstehen. Netterweise steht der Laptop direkt neben mir. Der Schmerz sitzt ziemlich weit unten, so ne Handbreit überm Po. Es tut aber nur weh, wenn ich versuche mich zu bewegen, also glaube ich nicht, dass es Wehen sind. (Die hatte ich während der ersten SS fast nur im Rücken gespürt.)
Hat jemand eine Idee, was das ist und was ich dagegen tun kann?
Brauche wirklich dringend Tipps, mein Mann arbeitet noch und kann mir nicht helfen und unser Kleiner fegt hier noch durch die Wohnung, weil ich mich nicht rühren kann.

Danke schon mal für jeden Tipp,

LG, Magic

Beitrag von ilva08 04.01.11 - 21:26 Uhr

Kannst du es irgendwie wärmen? Hast du eine Wärmflasche, ein Kirschkernkissen?

Tut mir Leid... #liebdrueck ...auch dass mir nix schlaueres einfällt...

Beitrag von saliflo 04.01.11 - 21:57 Uhr

hallo du,
so ähnlich geht es mir auch gerade .wärme tut bestimmt gut.hast dir vielleicht den ischias eingeklemmt.hat ich auch schon tut höllisch weh!!!!!!!!! auf alle fälle gute besserung....
liebe grüsse sandra

Beitrag von florinda82 04.01.11 - 22:03 Uhr

hey,

bei mir hilft auch wärme oder - so viel überwindung wie es auch kostet - laufen. Also irgendwie versuchen hochzukommen und langsam durch die wohnung staksen. nach einer halben stunde spazieren gehts bei mir dann meist.

hoffe, dir gehts bald besser, das ist echt mist mit diesem rücken ...

grüße
flo