soooooo ungeduldig....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von akira2010 04.01.11 - 21:24 Uhr

hallo ihr lieben...

wollte heute unangemeldet zu meiner FA aber sie hat noch bis freitag urlaub.
d.h. das ich noch bis Freitag warten muss...
Bin jetzt 6+4 und würde sooo gern wissen was mein Würmchen macht.
kann mir jemand seine erfahrungen schreiben...???
brauch mal nen paar beruhigende worte...

LG #kratz

Beitrag von mondfluesterin 04.01.11 - 21:33 Uhr

Beim nächsten FA-Besuch siehst Du wahrscheinlich das Herzchen schlagen - das fand ich immer besonders schön.

Beitrag von julimo 04.01.11 - 21:33 Uhr

Huhu!

Ich kann dich gut verstehen. Die Ungewissheit der ersten Wochen machen einen fertig. #zitter
Aber hey, sieh es mal so, wenn du noch ein paar Tage länger warest (bzw. warten mußt) siehst du beim nächsten Mal vielleicht schon ein blubberndes Herzchen und da lohnt sich das warten doch oder?

Also, auch wenn´s schwer ist, durchhalten und tief durchatmen. Alles ist gut!

Lg

Jule

Beitrag von ilva08 04.01.11 - 21:34 Uhr

Hast du SS-Anzeichen? Dann dürfte alles soweit in Ordnung sein.

Wenn nicht: Bei mir fingen sie auch erst später an, bei manchen bleiben sie ganz aus. Also auch kein Grund zur Sorge.

Wenn du den Termin später hast, ist die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass man etwas sieht. So mancher, der schon in der 5. Woche ging wurde enttäuscht!

Beitrag von nicki20 05.01.11 - 07:22 Uhr

Hallo, war am 22.12. das letzte Mal bei 4+2 beim FA. Darf wegen Urlaub auch erst am Montag wieder hin bei 7+0 !!! Bin mega aufgeregt...Bitte Herzchen schlage !