Kommt hier jemand aus dem Raum Lingen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebes..23 04.01.11 - 21:31 Uhr

Huhu wollt mal fragen ob jemand hier aus der Nähe kommt und vielleicht auch in der 21.Woche ist oder so ungefähr?gglg liebes..23(Jonas 21.Woche)#verliebt

Beitrag von steffi1407 04.01.11 - 21:43 Uhr

Hier Ich #winke

Allerdings darf ich sehr wahrscheinlich in 16 Tagen meinen Schatz schon in den Armen halten #huepf

Ich komme direkt aus Lingen.

LG Steffi

Beitrag von liebes..23 04.01.11 - 21:50 Uhr

oh ja da biste mir natürlich im voraus;-)
und war deine schwangerschaft schön?hattest du denn hier einen geburtsvorbereitungskurs?und welche hebamme hast du?glg:-)

Beitrag von perle2o1o 04.01.11 - 21:55 Uhr

hii...#winke

ich komm aus der nähe...
bin dir aber auch schon ein wenig vorraus...;-)

lg

perle & #verliebt #baby 34+3#verliebt#

Beitrag von couvus 04.01.11 - 22:12 Uhr

Huhuuu!

Rhauderfehn ist wohl nicht mehr ganz "in der Nähe",oder?
Ich hab keine Ahnung, wie weit das ist *zugeb* :-D

Ich bin nun 12. SSW und es ist meine 2. Schwangerschaft!


LG,

couvus mit Eric fest an der Hand und Krümel inside (11+0 SSW)

Beitrag von knuffel25 19.01.11 - 21:18 Uhr

Bin auch aus der Nähe!! Bin aber schon glückliche Mama!!!
:-D