Kan man blöder sein? =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 04.01.11 - 21:38 Uhr

Ich weiß ich nerve bestimmt.
Aber ihr kennt euch halt aus. =)

Ich nehme Ovus seit dem 26.12.2010 bis heute!
Noch nix Positives! #schwitz
Ja,und meine Tempi kann ich vergessen!

Hab vom 16.12 bis 01.01 immer um zehn uhr gemessen,da war ich schon seit 2-3 stunden wach,dann hab ich hier gelesen das man vor dem Aufstehen messen sollte und das hab ich auch gemacht.
Denke nicht das ich diesen Monat noch meinen ES bekommen werde.
Habe NMT am 17.01!


Wie lange soll ich noch Ovus machen?


Sorry das ich nerve. Aber ärgere mich darüber das ich nicht vorhher ORDENTLICH gelesen habe. =(

Und sorry fürs #bla#bla

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 21:40 Uhr

Wenn du noch keinen ES hast kannst du deinen NMT vergessen ;-)

Ich würde noch zusätzlich den ZS und den MuMu beobachten,allein auf Ovus würde ich mich nicht verlassen !


lg