Schmirblutung in der SS ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina90 04.01.11 - 21:44 Uhr

Hallo.

Ich habe gestern erfahren, dass ich Schwanger bin. Jetzt bin ich grad aufs Klo und da war so braunes Zeug am Klopapier. Ist das normal oder hatte ich jetzt einen Abgang?

Beitrag von trina86 04.01.11 - 21:48 Uhr

hallo

Braunes ZS ist nicht schlimm, aber wenn es stärker wird und mehr
solltest du schon mal zum FA gehen und das untersuchen lassen

Meist bekommt man dagegen was und muss sich gut schonen

LG

Beitrag von janina90 04.01.11 - 21:49 Uhr

Also ist das jetzt kein Zeichen, dass es wieder weg ist oder so ??

Beitrag von lisa1990 04.01.11 - 21:50 Uhr

kann schon sein muss aber nicht unbedingt sein!also noch nicht verrückt machen!geh zum fa und lass es abklären

Beitrag von mamatessi 04.01.11 - 21:53 Uhr

Hallo!

Ich möchte dir ja keine Angst machen, aber ich würde so schnell wie möglich zum Arzt. Bei mir war es genau so. Ich hab aber noch einen Tag gewartet, da ich auch überall gelesen und gehört habe, dass Schmierblutungen normal sind. Das Ende vom Lied war, ich musste zur Ausschabung ins Krankenhaus.

#liebdrueck

Andrea

Beitrag von trina86 04.01.11 - 21:55 Uhr

Braunes dunkles blut ist altes Blut
Rosa frisches blut ist neuesblut und das deutet auf FG oder frühen abgang hin ,

Aber alt oder neu such morgen früh den fa auf

Beitrag von janina90 04.01.11 - 21:57 Uhr

Okay, danke. Ja ich werde morgen früh gleich anrufen und da mal hin gehen.
#zitter Ich mag nicht, dass des kleine wieder weg geht :-(

Beitrag von curlysue86 04.01.11 - 22:00 Uhr

Hallo also ich hatte das auch in der ersten Woche als ich erfahren habe das ich schwanger war brauner Schleim !!!!
Wir waren dann weil es natürlich am WE war im KH und es war alles ok!!!
Viel Glück noch!!!!!!

Beitrag von janina90 04.01.11 - 22:24 Uhr

Ja es ist halt komisch, dass da jetzt was kommt. Ich hab halt angst, dass ich jetzt einen Abbruch hatte.

Beitrag von marinmaris 04.01.11 - 23:08 Uhr

Ich hatte die ersten Monate immer mal wieder Schmierblutungen, die ersten 2 Male bin ich zum Arzt, dann nicht mehr, es war immer alles okay. Aber grundsätzlich solltest du das auf alle Fälle mit deinem Arzt besprechen - sicher ist sicher!

LG, marinmaris 28. ssw