Mein Zyklusblatt es oder nicht????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra-1987 04.01.11 - 21:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935576/556785 was sagt ihr dazu?
Clearblue Fertilitäts zeigt zwei balken aber habe ich einen ES oder nicht????#schwitz#winke

Beitrag von diana1101 04.01.11 - 21:50 Uhr

Hi,

ich persönliche sagen "Nein".. denn es ist (noch) keine Hochlage zu erkennen.

Aber wer weiß, vielleicht kommt er ja heute/morgen, nur kann man dies erst in 3-4 Tagen anhand der Temp. feststellen.

Bei mir ist es z.B. so.. das ich vor meinem ES eine Temp. zw. 36,4 - 36,9°C habe.. und nach dem ES immer über 37,0°C liege!

LG Diana

Beitrag von kesha-baby 04.01.11 - 21:59 Uhr

Warte mal die Tage dein Tempi ab ;-)