fragezeichen im kopf

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von jeylee 04.01.11 - 21:49 Uhr

hallo mädels

kurz zur vorgeschichte hatte 1jahr probiert ss zu werden u ab september 2010 wieder mit der pille angefangen aufgrund meiner momentanen berufssituation

so nun zu meim prob:
hatte letzte mens mit pille ca ende november u dann wieder am 2.12 mit der pille angefangen so u dann war weihnachten silvester also hab i sie ein paar tage länger genommen so u nun bin i seit 1.1.11 pillenfrei(letzte am 31.12)
so aber bis heute noch nix keine mens also hab i heut nachmittag mal mit nem pregnafix blau getestet u sowas von negativ negativer gehst gar nich aber mens keine spur kein typischen ziehen bzw so selten das man das gar nich zählen kann!übelkeit hatte i zwischen weihnachten u silvester u nun ab u zu mal!normalerweise kommen meine tage immer vom2-3tage:(
weiß nun ausnahmsweise mal nich was i machen soll
habt ihr einen rat für mich?

danke im vorraus

Beitrag von kitty307 04.01.11 - 21:57 Uhr

Huhu!
Du solltest so einen Test immer mit Morgenurin machen, da der konzentrierter ist.
Durch die längere Pilleneinnahme, kann es sein, das sich deine Tage nur etwas verschieben.
Mach übermorgen früh noch einen Test und ruf sonst deinen FA an.
Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von jeylee 04.01.11 - 22:04 Uhr

danke dir

die eine meinte glatt zu mir das i am7tag wieder mit der pille anfangen soll
das kann i mir nich als gesund vorstellen

Beitrag von kitty307 04.01.11 - 22:10 Uhr

Doch, das kannst du, solltest du sogar, wenn du nicht #schwanger bist, da du sonst keinen Verhütungsschutz hast und dein Körper noch mehr durcheinander kommt.

Wie gesagt, mach noch mal Morgens einen Test und fange wieder mit der Pille an.
Würde aber auch den FA nochmal anrufen.

Liebe Grüße

Kitty