Wir werden schwanger - mit Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenpupi-2008 04.01.11 - 21:56 Uhr

Hey #winke#winke im Magazin wurde folgendes geschrieben:

Unglaubliche 20.000 Bewerbungen gingen bei uns ein. Schweren Herzens mussten wir uns für 200 Frauen entscheiden. Sie erhielten Anfang 2011 ein Kinderwunsch-Set bestehend aus dem Clearblue-Fertilitätsmonitor, Schwangerschaftstests und Infomaterialien und berichten seither im urbia-Club "Wir werden schwanger - mit Clearblue" über ihre Erfahrungen.

Hat schon jemand etwas erhalten??? #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz
Ich wäre so gern dabei gewesen, es hat doch schon 2010 nicht geklappt #schmoll#schmoll

LG #huepf

Beitrag von engelchen939 04.01.11 - 21:59 Uhr

Hey

ich habe nix erfahren und auch nix erhalten....Schade üben schon über zwei Jahren und das war die dritte bewerbung....#schmoll

LG

Beitrag von 0179tina75 04.01.11 - 22:02 Uhr

ich dachte es wird erst nächste woche verschickt .... war heute hier schonmal was gestanden.....

Beitrag von booty2001 04.01.11 - 22:03 Uhr

Habe auch noch nix gehört. Ich meine man konnte sich auch bis 31.12 bewerben und erst in der ersten Woche im Januar soll überhaupt die Entscheidung fallen. Bei 20.000 Bewerbern, werden die das kaum in 3 Tagen schaffen, oder?

Beitrag von 0179tina75 04.01.11 - 22:16 Uhr

denke ich auch nich
wäre ein wenig schnell oder#kratz

Beitrag von sternenmami 04.01.11 - 22:04 Uhr

hi,
ich hab leider auch nix erhalten, schade. wäre auch gern unter den 200 glücklichen gewesen. dann eben beim nächsten mal;-)

glg

Beitrag von katja5782 04.01.11 - 22:08 Uhr

Hey,
habe auch keine nachricht erhalten...hab ich mir aber schon gedacht...wer hat schon das Glück...eine von 200...
also hab ich mir den CBM selbst beschafft und am 2.1. damit angefangen,bin gespannt wie das ganze funktioniert und ob es wirklich damit klappt!
LG

Beitrag von kesha-baby 04.01.11 - 22:18 Uhr

Im Forum steht nachdem eine Userin gefragt hatte



Liebe Lisa,

wir werden uns die eingegangenen Bewerbungen ansehen und im Lauf der ersten Januarwoche die Gewinner aussuchen.

Ihr werdet also spätestens Anfang der zweiten Januarwoche erfahren, ob ihr gewonnen habt oder nicht.

Viel Glück und alles Gute für 2011,
Dein Clearblue-Team

Beitrag von hasenpupi-2008 04.01.11 - 22:22 Uhr

Also besteht noch Hoffnung, schauen wir mal!!!

LG

Beitrag von momo3103 05.01.11 - 00:26 Uhr

aussuchen? ich dachte, das sei eine Verlosung... #schmoll

Beitrag von abbygale 05.01.11 - 03:30 Uhr

Aber wenn es eine reine Verlosung wäre, hätte man doch nicht extra eine Begründung schreiben müssen, warum man mitmachen will!