Wie findet ihr den Namen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von celestine84 04.01.11 - 21:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir bekommen im April einen kleinen Jungen #verliebt
Leider haben wir uns bisher nicht auf einen Namen einigen können. Ich fand Louis schön aber mein Mann meinte so heisst dann in der Schule jedes 3. Kind. Daher fällt der Name schonmal raus.

Nun haben wir einen Namen gefunden der uns beiden gefällt, was haltet ihr von ... #herzlich Malte#herzlich ?

Bitte nur ehrliche Antworten #danke

LG Cel mit Malte? #verliebt

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 21:59 Uhr

#pro

Beitrag von diana1101 04.01.11 - 22:01 Uhr

Hey,

ich finde Malte schön.. solange er auch zum Nachnamen passt.

Aber das allerwichtigste ist, das er Euch gefällt.. ihr gebt Euerm kleinen Mann den Namen nicht wir..

LG Diana & Johanna Selina *22.5.09

Beitrag von katjafloh 04.01.11 - 22:01 Uhr

Hallo,

ich finde MALTE super.
Stand auch mit auf unserer Jungsliste mit drauf, neben Bastian, Erik, Jakob und Jannik.

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von gingerbun 04.01.11 - 22:01 Uhr

Find ich gut!

Beitrag von kruemelchenmonster 04.01.11 - 22:26 Uhr

Huhu

also ich persönlich finde Malte einen sehr schönen Namen , und so oft hört man ihn in der heutigen Zeit nicht also zumindest da wo ich herkomme nicht :D


Liebe Grüße ...

Beitrag von terryboot 04.01.11 - 22:32 Uhr

MALTE #schock#schock#schock omg

nein der geht leider gar nicht, bleibt bei louis #verliebt

Beitrag von eve2009 04.01.11 - 22:37 Uhr

Hallo,

Malte ist nicht mein Geschmack,
ich finde Louis super.

Liebe Grüße eve2009 mit Ronja

Beitrag von silbermond65 04.01.11 - 23:20 Uhr

Malte hieß unser Kater.
Gefällt mir nicht ,aber Louis noch weniger.....sorry.

Beitrag von marinmaris 04.01.11 - 23:42 Uhr

Malte finde ich furchtbar. Aber frag doch nicht in einem Forum um Meinungen bzgl. Namen - er muss EUCH gefallen. Es wird immer jemanden geben, dem der Name nicht gefälltt, egal für welchen ihr euch entscheidet!

LG marinmaris

Beitrag von sassi31 05.01.11 - 04:23 Uhr

Malte gefällt mir nicht. Sorry.

Beitrag von dschinie82 05.01.11 - 07:24 Uhr

Ich finde den Namen total schön!!! Ich hätte den auch genommen, aber mein Mann kennt da jemanden, den er nicht mag... #aerger

Beitrag von strubbelsternchen 05.01.11 - 11:50 Uhr

#proWenn er zu eurem Nachnamen gut paßt, besser als Louis, denn so heißt wirklich hier bei uns schon fast jedes 3. Kind.

Beitrag von haseundmaus 05.01.11 - 12:35 Uhr

Hallo!

Ist auf jeden Fall ein nicht so häufiger Name. Mein Geschmack ist er nicht, aber muss ja auch nicht.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt