Wann hattet ihr Sex und was wird es?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling2011 04.01.11 - 22:01 Uhr

Meine Frage steht ja oben, danke euch

Lg

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 22:02 Uhr

Täglich.
Mädchen.

#schein

Beitrag von gingerbun 04.01.11 - 22:03 Uhr

Du lügst doch !
:-)

Beitrag von gingerbun 04.01.11 - 22:02 Uhr

Mal mittags, mal abends und es wird ein Junge!

Beitrag von tekelek 04.01.11 - 22:03 Uhr

Hallo !

Jeweils 1 Mal ca. 4-5 Tage vorm Eisprung. Mädchen - Junge - Junge :-)

Liebe Grüße,

Katrin mit Kindern und Sohn Nr.2 (ET -10)

Beitrag von jessi201020 04.01.11 - 22:04 Uhr

WANN? wenn wir geil waren loooool, Uhrzeit hab i net notiert, genaues Datum auch net
Geschlecht?Junge

Beitrag von sicherheitsnadel 04.01.11 - 22:07 Uhr

Die Frage ist ja witzig #rofl

Also ich würde auch sagen, wann wir lustig waren bzw. "heiß" aufeinander..haben uns keine Uhr gestellt :D

Oder willst du irgendwie wissen in wie fern man es beeinflussen kann ob es ein Mädchen oder Junge wird?

Also wir bekommen ein Mädel :-)

Beitrag von schmetterling2011 04.01.11 - 22:08 Uhr

Ja, genau das wollte ich wissen :-)

Beitrag von schmetterling2011 04.01.11 - 22:09 Uhr

Bei mir ist es ja schon entschieden :-)

Wollte nur mal nachhören

Beitrag von gingerbun 04.01.11 - 22:13 Uhr

"Brüll"!
Wie kein Buch geführt? Einfach so ge****? Versteh ich nicht! Wie kann man nur..?
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl
#rofl

Beitrag von jessi201020 04.01.11 - 22:17 Uhr

#roflja ich schäme mich#schmoll

SO ne schlechte Mutter wie mich gibts netnochmal#rofl

1. merke ich mir net meine Sex-zeiten
2. Ich esse einfach alles jetzt gerade zb nen geiles Lachsbrot
3. Ich habe einen KS
4Ich werde net stillen


Ja gehts denn noch schlimmer?

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 22:18 Uhr

Soll ich Dich bei "We are Family" vorschlagen, oder bewirbst Du Dich
selbst?

Ich geh zu "Mitten im Leben", wäre ja blöd, wenn wir in derselben
Sendung kommen, oder?

Beitrag von jessi201020 04.01.11 - 22:20 Uhr

ok geh du zu RTLda bekommt man fuer den Dreh nur 300 Euro bei We are Family 1300 loool

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 22:25 Uhr

Ich machs auch für'n Fuffi.

Beitrag von jessi201020 04.01.11 - 22:27 Uhr

ja hauptsache du kannst deiner 2 Monate alten Chantal weiter die Whg zu qualmen loool

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 22:31 Uhr

Naja, Thorsten-Hugo und ich brauchen am Tag 50€ für Zigaretten,
aber ich hab beschlossen, nach "Mitten im Leben" machen wir
auch noch bei Frauentausch mit.

Dann sind schonmal 2 Tage Nikotin gesichert.

Muss morgen zu Caritas und noch einen Antrag auf Folgemilch stellen.
Für sowas haben wir kein Geld übrig. Oder reicht meiner
Chantal-Dschännyffer-Mändy-Nayla-Schajänn auch das Nikotin?

Beitrag von gingerbun 04.01.11 - 22:20 Uhr

Nee schlimmer geht es wirklich nicht. Aber auch böse. Ich esse gleich ein Chili-Fleischsalat-Brot. Bin nur grad zu faul zum Aufstehen. Hm werd gleich mal im Forum fragen ob ich mir da was einfangen kann und/oder ob das Chili meinem Mannowien schadet.

Beitrag von jessi201020 04.01.11 - 22:23 Uhr

Uhh Chili, wie kannst du nur?#schock Das ist doch viiiiiiiel zu scharf fuer Menowien

















#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gingerbun 04.01.11 - 22:26 Uhr

Ich glaub auch ich lass es besser. Dann diese ganzen Listerien in der Majonaise.. Bin immer so unsicher!

Beitrag von himbeerstein 04.01.11 - 22:09 Uhr

eben vor 5 Minuten #freu
#rofl

und es wird ein schöner Abend... ;-)

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 22:10 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von elli-pirelli1704 04.01.11 - 22:23 Uhr

Heute Nachmittag um viertel vor fünf.... Meeeensch... Echt, dass ihr das alle net notiert! Unglaublich #rofl#rofl#rofl

Beitrag von novemberli07 04.01.11 - 22:42 Uhr



sag ma das gibts ja wohl hier nich.....

habt ihr alle nix bessres zu tun, als sich unnötig über die fragen hier wegzuschmeißen un se ins maßlos lächerliche zu ziehn??? #schock

sie wollt doch wohl nur wissen, ob hier andre ihrer meinung nach mit sex lang vorm #ei sprung oder während das geschelcht "beeinflusst" haben....???


kindergarten - ohne witz!

Beitrag von schlisi 04.01.11 - 22:46 Uhr

ich finde es auch total daemlich, wie hier die fragen ins laecherliche gezogen werden.

haltet doch einfach die klappe, wenn ihr nix sinnvolles dazu beitragen koennt.

an die te: ich habe leider kein outing, daher kann ich dir nicht antworten.

bei junge nr. 1: 3 tage vor es und 1 tag vor es

bei junge nr. 2: 1 tag vor es und am es

nr. 3 noch unbekannt: zb in vk.

lg schlisi

Beitrag von jessi201020 04.01.11 - 22:47 Uhr

#rofl#roflund nun? bestrafst mich?







  • 1
  • 2