hat jemand umstandkleidung in gr.38 zu verkaufen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von babymouse 04.01.11 - 22:01 Uhr

hi.
bin total verzweifelt.hatte in meiner 1.ss gr.L und nun musste ich diesesmal feststellen, dass diese mir viel zu groß sind.dachte ich machs mir leicht und zieh diese wieder aus dem schrank aber war wohl nix!hat jemand in gr 38 umstandskleidung zu verkaufen die er vielleicht bald nimmer brauch???

grüßle babymouse + krümel inside (9+4)

Beitrag von viertes-kind-mit-42 04.01.11 - 22:14 Uhr

Hallo babymouse,

ich habe tatsächlich gerade überlegt, ob ich mit ebay befassen soll wegen der SS-Kleidung. Hab eher Sommerliches anzubieten, Hosen, Blusen, Shirts.
Hast Du Interesse?
LG Viertes (7 Wochen alt)#verliebt

Beitrag von bananeneis86 04.01.11 - 22:16 Uhr

Hi,
ich bin noch schwanger. Aber mir passt folgendes nicht mehr.
Ich hätte 2 Jeans Hosen Gr. 40 und Gr. 42, die fallen aber beide echt eher aus wie 38. Deshalb passen sie mir auch nicht mehr. Hast du Interesse? Bin froh wenn ich sie weg habe. Mein Schrank platz bald. LG

Beitrag von rieke79 04.01.11 - 22:25 Uhr

Hallo,

ich hab ne schöne Jeans von H&M in Gr. 38.
Ist mir leider zu klein.#schmoll
Ist für Frauen mit schlanken Beinen und schmalen Hüften.
Falls du dich da angesprochen fühlst?! :-)

LG Rieke#blume

Beitrag von chrissytiane 05.01.11 - 07:08 Uhr

Hey Du,

ich hab auch ein paar Umstandsjeans (Mama Licious, Esprit und Queen Mum). Die beiden von mama Licious habe ich nie getragen (weil ich eigentlich eine 36 bin aber ich dachte, ich wachse noch rein... #augen) an der einen ist sogar noch das Etikett.
Kannst dich ja melden, wenn du Interesse hast!

LG, Chrissy

Beitrag von felizitaz 05.01.11 - 09:41 Uhr

http://felizitaz.magix.net/album
gruss feli