Was passiert mit Tempi nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs-bond 04.01.11 - 22:04 Uhr

Hallo Mädels,

sorry, für diese laienhafte Frage...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich heute meinen ES hatte. Was muss jetzt mit der Tempi passieren, wenn ich recht habe?
Wieviele Tage hat sie sozusagen noch "Schonfrist", bevor sie hochgehen muss, um sicher davon ausgehen zu können, dass heute mein ES war?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931323/558951
(Bitte auch Notizen lesen.)

Danke an die Experten!#winke

Beitrag von sal-ly 04.01.11 - 22:06 Uhr

5 Tage hat sie zeit zu steigen nach einem ES

Beitrag von mrs-bond 04.01.11 - 22:23 Uhr

Dankeschön.
Weißt du zufällig auch, wo die Temperatur am ES-Tag selber sein sollte?
Ich hab heut ja nicht gemessen...

Beitrag von kesha-baby 04.01.11 - 22:26 Uhr

Eigentlich geht sie runter und dann hoch ;-)