Baby schreit beim gähnen und schwarze Pünktchen im Stuhl ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -baby2010- 04.01.11 - 22:18 Uhr

Hallöchen,

meine kleine Maus ist knapp 2 Monate alt und schreit manchmal beim gähnen und manchmal nicht? Warum bloß?

Manchmal hat meine Maus schwarze Punkte im Stuhl, was könnte das sein.

#danke

lg Mally

Beitrag von sweety2301 04.01.11 - 23:23 Uhr

meiner schreit auch beim gähnen. Der Arzt meinte das die sich dabei erschrecken. Ob es so ist. KEINE AHNUNG. Mein kleiner weint auch oft wenn er pupst. Dann erschreckt er sich :-)

Beitrag von mavios 05.01.11 - 00:03 Uhr

Hallo Mally,

das mit dem Gähnen hat meine Maya auch immer gemacht. Ist aber nach einiger Zeit von alleine weggegangen. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie dann daran erinnert wird, dass sie müde ist.;-)

LG