wie weit bin ich den nun

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 04.01.11 - 22:20 Uhr

hallo mädels laut urbia bin ich 7 +4 nach dem letzten tag der regel.aber bei wunschkinder.net bin ich erst 6+4 und da wird nach dem et gefragt....was stimmt den nun?habe am 11.1 endlich us termin

kerstin mit krümel#schwanger

Beitrag von akira2010 04.01.11 - 22:22 Uhr

rechne am besten mit dem ersten tag deiner letzten Mens.

lg akira 6+4

Beitrag von 111kerstin123 04.01.11 - 22:24 Uhr

ja das habe ich gemacht da bin ich 7 +4 danke werde ja sehn was die fa nächste woche sagt... den der et ist ja nicht sicher.....:-p

Beitrag von toni1276 05.01.11 - 07:44 Uhr

hallo

das kann schon sein. Dein FA wird beim US ausmessen wie groß dein Krümel ist, danach kann er berechnen wie weit du bist. Laut letzter Mens müsste ich auch schon zwei Wochen weiter sein, hatte wohl aber einen verschobenen ES.

LG toni1276 mit #ei 15+5