Wer hat/hatte das auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 04.01.11 - 22:25 Uhr

Hallo Mädels,

seit einigen Tagen habe ich so viel ZS oder ähnliches #kratz und hab mit Akne zu tun (große Pickel), zwar nicht übermäßig aber jeden Tag aufs Neue. Eigentlich hatte ich das in meinen letzten Zyken nicht so stark gehabt. Spielen die Hormone jetzt verrückt? Ich dachte eigentlich es hätte sich nach Absetzen der Pille (im Mai) so langsam alles eingependelt.

Wer kennt das auch und kann mir einen Rat geben?

LG Mafiene

#winke



Beitrag von marinmaris 04.01.11 - 23:47 Uhr

Bist du vielleicht schwanger?

Beitrag von ..engel.. 05.01.11 - 06:28 Uhr

Guten Morgen Mafiene

Ich hab momentan auch damit zu kämpfen.
Seid dem ich in den fruchtbaren Tagen + Eisprung war sind die Dinger auch da :-(

Hab das Gefühl,dass meine Hormone verrückt spielen.
Bin sehr schnell aufbrausend,dass nervt schon alle:-(

Gruß....engel...

Beitrag von mafiene 05.01.11 - 10:18 Uhr

Ob das Schwangerschaftsanzeichen sein können? Mhhh ich weiß nicht....
Ich meine rein theoretisch gesehen könnte es die Zeit sein....aber ich denke es ist noch zu früh um zu testen...

Beitrag von beylana 05.01.11 - 06:49 Uhr

Morgen #tasse

also ich bemerke zwar nicht viel ZS, aber mit Pickeln hab ich zu kämpfen :-[
habe im August 2010 meine Pille abgesetzt und seit Dezember 2010 werden die Pickel mehr und mehr #schrei
habe auch schon oft gehört, dass es halt einfach seine Zeit dauert bis der Körper wieder hormonfrei ist

LG