5-6 schritte gemacht kann ich sagen sie läuft ;)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 04.01.11 - 22:26 Uhr

huhu,

oje ich bin soo glücklich und stolz.. meine maus wird genau in 10 tagen 1 jahr alt und sie hat heut 5-6 stücke nachhineinder gemacht. Hat sie bei mir festgehalten ist aufgestanden und lief von alleine los.... süßßßßßßß#verliebt#verliebt.. Sie übt dann ne halbe stunde immer wieder dann war aufeinmal ruhe? War das jetzt zufall oder wird immer mehr ? Kann ich hoffen das sie bis zum geburtstag immer mehr schritte macht?

glg Kata mit Nisa die in 10 tagen 1 jahr alt wird #winke

Beitrag von melli061978 04.01.11 - 22:31 Uhr

#winke

Ich möchte dir nicht die Freude nehmen aber mein SOhn macht diese Scritte auch schon..und das schon länger...:-(
Aber es ist leider bis jetzt dabei geblieben.
Vielleicht wird es bei deiner Maus doch schneller gehen, jedes Kind Entwickelt sich ja anders.
Mein Sohn hat ja noch Zeit.
Er ist ja erst 10 Monate alt

aber es ist immer wieder schön die dabei zu beobachten, wie sie es immer wieder versuchen.

melli

Beitrag von yanlina 05.01.11 - 04:31 Uhr

Hallo,

herzlichen Glueckwunsch!

Mein Kleiner machte vor 10 Tagen 3 Schritte, vor 5 Tagen 5 Schritte und seit gestern geht er vom TV zum Tisch oder sogar bis zum Sofa (viele Schritte).

Seit ein paar Tagen trinkt er sogar aus seiner Wasserflasche alleine im Stehen ohne umzukippen.

Also, jeden Tag mehr (fort)Schritte.

Du kannst also hoffen, dass am Geburtstag alle bewundern koennen, wie toll sie schon ihre Schritte macht.

Beitrag von redhugo 05.01.11 - 06:21 Uhr

hi super meiner ist erst immer an tischen usw entlang und nun läuft er hat da noch 4 wochen gedauert dann hatte er den bogen raus. er könnte mit genau 12 monaten laufen

Beitrag von babygirljanuar 05.01.11 - 07:59 Uhr

#winke

bei uns hats so ca 3-4 wochen gedauert bis sie richtig gelaufen ist. man sagt eigentlich, er/sie läuft wenn er/sie nur läuft. also von a nach b. meine schafft es jetzt seit ein paar tagen auch ohne hoch ziehen aufzustehen und zu laufen

noch 8v tage #freu

hahaha jetzt freu ich mich. am burzeltag heul ich wie ein schloßhund #rofl

Beitrag von katarina2009 05.01.11 - 12:43 Uhr

aja dann sagen wir mal der anfang ist gemacht muss nur noch üben ;)

lg und vielen dank für die antworten