13.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kristinahl88.- 04.01.11 - 22:27 Uhr

hallo bin jetzt in der 13.ssw und habe immer noch zwischen durch mal so genannte (Regelschmerzen) mache mir sorgen ob das normal is???


Danke für die antworten


Kristina

Beitrag von colli 04.01.11 - 22:31 Uhr

Ja das ist völlig normal. Das kommt von den Mutterbändern, die dehnen sich. Ich hab das auch die ganze Schwangerschaft schon immer mal wieder.

Lg Colli mit Babyboy 36.SSW

Beitrag von novemberli07 04.01.11 - 22:32 Uhr



Klar solang das ein leichtes Ziehen ist und keine Krämpfe... ist das meines Wissens nur ein Zeichen dafür, dass die Gebärmutter wächst...

Also ganz normal! :-)

Beitrag von marinmaris 04.01.11 - 23:24 Uhr

Alles normal! Ich glaube ich hatte bisher keinen einzigen schmerzfreien Tag ;-).

Alles Gute!
marinmaris 28. ssw

Beitrag von dalila83 05.01.11 - 09:36 Uhr

also bei mir ist das auch so...ich denke manchmal das dieses ziehen auch von blähungen kommen kann...

lg:-D