Menstruation bleibt aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mina-mama 04.01.11 - 22:28 Uhr

Hi zusammen....
Habe am 30.11.2010 das letzte mal meine Regel gehabt.Wie mein Zyklus nun ist,weiß ich nicht.Aber ich denke eher durcheinander,weil ich vor 5 Monaten entbunden hab.Also ist da noch nicht der richtige Rythmus drinne.Aber wenn ich jetzt von einem 28 Tage Zyklus ausgehe,bin ich nun 7 Tage überfällig.Soll ich testen oder lieber noch warten?denke nämlich eher,das sich das alles wohl verschoben hat #kratz weiß es aber nicht genau....
Wann hattet ihr wieder einen normalen Zyklus nach der Geburt?
LG :-)

Beitrag von lovley22 04.01.11 - 22:32 Uhr

ganz erhlich nach meiner gurt war ich ss und das wusste ich nicht hatte auch gestillt!!

Beitrag von mina-mama 04.01.11 - 22:39 Uhr

wie?kurz danach wieder? und warum hattest du das nicht gemerkt?
ich stille nämlich nicht

Beitrag von lovley22 04.01.11 - 22:49 Uhr

ja 2 monate nach der geburt
achso mach doch ein ss !! wenn du dir nicht sicher bist!!
seit wan ist den die geburt her??

Beitrag von mina-mama 04.01.11 - 23:00 Uhr

oh,ja,das ging ja richtig flott bei dir ;-D
ja,das ist unser 2tes kind und die geburt war vor 5 monaten...
werde jetzt noch 1-2 tage warten und dann wohl einen test machen,denke ich #gruebel