frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kristinahl88.- 04.01.11 - 22:30 Uhr

hallo ich möchte gerne wissen wenn Geburtstermin der 14.7.2011 is wie weit bin ich genau?

ich kann mir das einfach nicht merken

Beitrag von sicherheitsnadel 04.01.11 - 22:32 Uhr

Du bist jetzt bei 12+5 also 13. SSW

Schau mal hier http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/ und gib da den ET ein !

Beitrag von akira2010 04.01.11 - 22:32 Uhr

hallöchen...

müsstest dann eig in der 14. ssw sein...

eine schöne kugelzeit....'=)

lg akira 6+4 ssw

Beitrag von tina0109 04.01.11 - 22:33 Uhr

Hi...

Ich habe mir diesen link gespeichert...

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=28&monat=06&jahr=11&zyklus=0&ab=et

Schöne Kugelzeit

LG Tina

Beitrag von novemberli07 04.01.11 - 22:34 Uhr



wenn der et der 14.07. is dann rechne einfach 266 tage zurück dann bist du normal bei tag 1....

ansonsten rechnet man vom 1. tag der letzten regel hoch....

wann war das denn bei dir?

Beitrag von kristinahl88.- 04.01.11 - 22:37 Uhr

ähm ja das weiß ich halt nicht #zitter

Beitrag von novemberli07 04.01.11 - 22:44 Uhr



oh achso... :D un woher weißt du dann den voraussichtlichen geburtstermin? ;-)