Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy121 04.01.11 - 22:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798970/555644

Die letzten 4Zyklen waren immer 23Tage d.h. ich wäre schon überfällig.Habe am 31.12.einen Frühtest gemacht.Ich hoffe es hat geklappt.Irgendwelche aufmundernde Worte für mich?#zitter#zitter

Beitrag von kesha-baby 04.01.11 - 22:32 Uhr

#schock wo tust du messen??

Beitrag von lucy121 04.01.11 - 22:33 Uhr

Im Ohr^^ist komisch aber erhöhte Temperatur habe ich immer.Das messen kann ich mir eigentlich in den Hintern schieben.;-)

Beitrag von kesha-baby 04.01.11 - 22:34 Uhr

#schock im Ohr #klatsch sy

Aber messen tut man Vaginal....rektal aber im ohr #rofl sy

Beitrag von lucy121 04.01.11 - 22:36 Uhr

#schwitz#rofl#klatsch#aha#schrei

Oh Gott wie peinlich#klatsch

Beitrag von kesha-baby 04.01.11 - 22:37 Uhr

#liebdrueck sy ich roll mich grad voll ab #rofl#liebdrueck

versuch mal Vaginal zu messen :-p

Beitrag von lucy121 04.01.11 - 22:37 Uhr

Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, ich hab nur ein Ohr Thermometer:(

Beitrag von kesha-baby 04.01.11 - 22:38 Uhr

Ich hatte auch nur so eins, aber da wo wir messen wollen brauchen wir ein anderes #rofl

Schau doch mal in der Online Apotheke ;-)

Beitrag von lucy121 04.01.11 - 22:40 Uhr

#ahaJa werd ich gleich tun#danke

Beitrag von emily86 05.01.11 - 00:14 Uhr

darf ich fragen,
wieso du das fragst?

ich finde die Kurve eigentlich sehr schön und ruhig.

Beitrag von emily86 05.01.11 - 00:12 Uhr

Sieht suuuuuuuuuuuuuuuuper aus!

NMT ist morgen,
SST war noch zu früh!

Morgen nochmal testen!

viiiiiel #klee