Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonabona 04.01.11 - 22:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/558709
Kann mir jemand bitte sagen ob es normal ist 5 Tage nach dem ES dass tempi sinkt unter dem CV, vielen Dank

Beitrag von loredana73 04.01.11 - 22:32 Uhr

Hi,das ist normal hatte ich auch....ist ein Östrogen absacker.Wird morgen wieder hoch gehen.Viel glück.LG;-)

Beitrag von emily86 05.01.11 - 00:11 Uhr

Mhh

bist du dir denn sicher, dass da vorher ein Es war?

Wie misst du denn, wann und wo?

LG