Zu 90 Prozent...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von spathiphyllum 04.01.11 - 22:31 Uhr

bekommen wir im Juni einen Jungen :-)
Momentan sind wir von dem Namen Finn Luca angetan.
Ich wollte unbedingt noch einen Zweitnamen , da es dann besser mit unserem Nachnamen harmoniert.
Was könnte noch zu Finn passen?
LG Spathiphyllum

Beitrag von weise-hexe 04.01.11 - 22:40 Uhr

Huhu,

was hälst Du von Finn Raphael?

Lg
wh

Beitrag von katjafloh 04.01.11 - 23:01 Uhr

Finn Lukas
Finn Alexander
Finn Matthis
Finn Jakob
Finn Luis

LG Katja

Beitrag von catblue 05.01.11 - 09:28 Uhr

Finn Luca ist ein schöner Name.... aber damit hast du dir zwei absolute Modenamen ausgesucht!

Beitrag von wolke79 05.01.11 - 21:54 Uhr

Îch kenne einen

Finn Ole und einen Finn Dorian

LG Claudia