Hab nen Zitteraal in mir.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 04.01.11 - 22:34 Uhr

HI !!

gerade lag ich aufem sofa auf der Seite und dann auf einmal wie ein Zitteraal oder blubbern an der linken seite ob das wohl das baby war ?

LG

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 22:35 Uhr

Wer sonst? #kratz

Beitrag von diva-82 04.01.11 - 22:39 Uhr

naja vieleicht waren es auch Darmbewegungen ich weiß nicht mehr wie sich das anfühlt also es hat sich nicht nach treten angefühlt

LG

Beitrag von marinmaris 04.01.11 - 23:16 Uhr

Das war bestimmt dein Kleines. Blubbern oder Flattern triffst anfangs ganz gut. Kommt auch drauf an wie weit du bist. Ich hab meinen Kleinen das erste mal in der 17. ssw gespürt.

LG