kann sein das mein Es falsch angezeigt wurde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 04.01.11 - 22:35 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/188839/

eine Userin war vorhin der Meinung das mein ES auch erst am ZT 21 gewesen sein kann

Beitrag von kesha-baby 04.01.11 - 22:36 Uhr

Machst du eigentlich Ovus??

Beitrag von crazywoman-23 04.01.11 - 22:37 Uhr

hast du falsch verstanden
hab nicht gesagt das der falsch wäre

hab gesagt das das system ihn da auch für möglich hält

lg jessy

Beitrag von sunnysunny 04.01.11 - 22:40 Uhr

an was hast du das erkannt?
was müsste ich ändern damit er am ZT 21 angezeigt wird?

Beitrag von crazywoman-23 04.01.11 - 22:48 Uhr

also bei mir ist alles deutlich mit farbe hinterlegt
und beim ZS in der ersten zeil wird da auch erst gelb und hellgelb angezeigt und das ist ja laut dem prog. der zeitraum eines möglichen ES schau bei mir
http://www.mynfp.de/display/view/190599/

möglicher ES zt 13 o 15

Beitrag von crazywoman-23 04.01.11 - 22:50 Uhr

und bei dir meine ich zt 22 o 15