appetit =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von akira2010 04.01.11 - 22:35 Uhr

hallo...

bin jetzt 6+4 und habe total heißhunger auf chips und orangenlimonade....darf ich das essen bzw. trinken....bin mir nicht sicher =(

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 22:37 Uhr

Die Frage ist jetzt nicht Dein ernst??

Von Orangenlimo bekommt Dein Kind einen Vitaminschock
und von den Chips verfettet es natürlich.

Beitrag von beat81 04.01.11 - 22:39 Uhr

Also deine Kommentare immer. Das kannst du dir echt sparen. Jedes Mal kommt von deiner Seite irgendwas unpassendes.

Man kann auch einfach antworten: Nein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Vielleicht hast du dir mal überlegt, dass dein Kind nur so groß und schwer ist, weil du gläserweise Nutella in dich reinschaufelst oder massig fette Salami isst.

beat

Beitrag von akira2010 04.01.11 - 22:42 Uhr

danke beat =)

fand es echt unpassend =)

LG akira

Beitrag von jessi201020 04.01.11 - 22:42 Uhr

loool was geht bei dir? Sie hat doch Recht, also entschuldige Chips undLimo meine Güte, was soll passieren? Wenn man denken kann, dann fragt man sowas net.

Beitrag von beat81 04.01.11 - 22:43 Uhr

bei mir ist alles in Ordnung. Dankeschön

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 22:43 Uhr

WER bist DU, und woher willst DU Mäuschen wissen, was ich
esse??

Übersteh' DU erstmal die 20.Woche..........

Beitrag von beat81 04.01.11 - 22:45 Uhr

Ist man der King wenn man die 20. Woche hinter sich hat?!

Beitrag von babygirlweber 04.01.11 - 23:59 Uhr

voll unverschämt wenn manche dumm fragen dumme antwort fertig . aber so ne bescheuerte antwort wie " deswegen ist dein kind so groß und schwer" verkneif dir deine aussagen -.- schau mal google hat wohl wenig damit zutun wiviel sie ist oder was..

Beitrag von gingerbun 05.01.11 - 12:35 Uhr

Sorry aber jetzt muss ich mal Partei ergreifen. Du hast Dir die Ausgangsfrage richtig durchgelesen? Nee echt mal, da fällt doch einer normal denkenden Frau nun wirklich nichts mehr zu ein! Das ist weit entfernt von Unsicherheit oder Unwissenheit. Das grenzt an Dummheit hoch 10!

Beitrag von nadja.1304 04.01.11 - 23:39 Uhr

#gaehn

Beitrag von leechen1986 04.01.11 - 22:39 Uhr

solang das nicht zum hauptnahrungsmittel wird kannst du das ruhig essen. es ist wichtig das du aber auch genügend vitamine etc und ungesüßte getränke zu dir nimmst ;-)

Beitrag von akira2010 04.01.11 - 22:47 Uhr

dankeschön =)

Beitrag von nadja.1304 04.01.11 - 23:38 Uhr

Klar darfst du. Wenn man ab und an mal "sündigts" ohne schlechtes Gewissen, dann fällt es einem leichter, das nicht täglich zu machen. So geht es mir zumindest. Also lass dir schmecken. :-)

LG Nadja 37+3

Beitrag von gingerbun 05.01.11 - 12:32 Uhr

Nein Du wirst sofort mit einem Anfall verbunden umfallen.
Wusstest Du nicht dass Orangenlimo und Chips in der Schwangerschaft total tabu sind? Auch noch zusammen! Das weiss doch nun echt jeder!

Beitrag von lelou83 05.01.11 - 20:38 Uhr

warum machen sich schwangere hier immer wieder voll zum idioten??
ist blödheit euch nicht peinlich?
stellt ihr solch dämliche fragen nur anonym im internet oder auch im realen leben den fa??

#klatsch