War das nicht eine tolle dr. house folge?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sommertraum0884 04.01.11 - 22:42 Uhr

guten abend.

ich fand diese folge heute einfach toll. Ereignisreich, dramatisch, spannend u am schluss einfach unglaublich #verliebt

Hats euch auch gefallen?
#stern

Beitrag von nightwitch1988 04.01.11 - 22:50 Uhr

habs verpasst. was ist denn passiert heute?

lg

Beitrag von sommertraum0884 04.01.11 - 23:06 Uhr

oh schade für dich. Kann man es im internet nicht irgendwie nochmal anschauen?




(jedenfalls, ein kran fiel auf ein gebäude... house u team eilen zur hilfe, bei einer diagnose streiten sich caddy u house sehr, sie schreit ihm ins gesicht dass sie ihn nicht liebt, er sei ein verlierer... am schluss kommt sie zu ihm in die whg, er ist kurz davor seine pillen wieder zu nehmen, ist verzweifelt wg tod der patientin u der worte von caddy, sie gesteht ihm, sich von ihrem verlobten getrennt zu haben, da sie ihn, house, liebt. Sie küssen sich #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt )

war echt eine tolle folge.

Beitrag von nightwitch1988 04.01.11 - 23:26 Uhr

#blume

na doll und ich habs verpasst T________T ;-)
werd mal morgen bei rtl now gucken, obs nochmal anzusehen geht ^-^

danke für die info :-D

Beitrag von flammerie07 04.01.11 - 23:40 Uhr

im moment muss man bezahlen wenn mans nochmal sehen will...:-(
würde mir ja noch die wieder holung nach mitternacht ansehen, aber leider muss ich morgen früh raus...mist...:-[

Beitrag von keksiundbussi04 05.01.11 - 08:25 Uhr


Hier kannst Du es kostenlos sehen! Ein paar mal auf den Pfeil klicken.

http://www.burning-series.org/serie/Dr-House/6/22-Hilf-mir/Megavideo-1


Karin #winke

Beitrag von mausebaer86 05.01.11 - 09:10 Uhr

Ja und nein ! Fand es doch sehr traurig, das Hanna nicht überlebt hat#heul

Beitrag von sanne4 05.01.11 - 09:26 Uhr

meint ihr, die Schlussszene war echt? Mein Mann und ich tippen ja auf Halluzination #gruebel

Beitrag von krokolady 05.01.11 - 09:51 Uhr

japp, denk ich auch......denn am anfang der Serie zeigten sie House wie er in seiner Wohnung sitzt, dreckig und blutig....dann wurd eingeblendet : 8 Stunden vorher......

Beitrag von puzzelchen 06.01.11 - 17:34 Uhr

Nein, das ist echt.
Das nächste Mal liegen Cuddy und House sich in den Armen #herzlich
(Insider Wissen);-)

Beitrag von gaia1976 05.01.11 - 09:35 Uhr

Hallo!

Hab seit langer Zeit wieder mal geguckt und fand es auch klasse.

Aber was ist denn mit Cuddys Kind?

LG
Gaia

Beitrag von sommertraum0884 05.01.11 - 09:57 Uhr

hmm, was meinst du? ob sie es noch hat?

Beitrag von gaia1976 05.01.11 - 09:59 Uhr

Ja, genau!

Habe aber gerade auch bei myfanbase.de gelesen und scheinbar ist es noch da :-)

Aber es gibt keinen Vater zu ihrer Tochter, oder?

LG
Gaia

Beitrag von sommertraum0884 05.01.11 - 10:02 Uhr

Nein, das baby wurde von ihr adoptiert. Ein mädel #verliebt

(mit diesem gehalt ging es wohl auch als alleinstehende #gruebel)

Beitrag von sanne4 05.01.11 - 09:57 Uhr

hab grad mal bei myfanbase nachgelesen... es war wohl doch keine Halluzination #huepf

www.myfanbase.de

Beitrag von 24hmama 05.01.11 - 10:33 Uhr

hi


ja ich fande die Folge auch #verliebt#schein#freu

ABER es gibt auch eine Krtik#nanana


Es war die letzte Folge der Staffel#heul#heul


Wann kommt denn die nächste Staffel??? #zitter#schwitz#schein#gruebel

Beitrag von puzzelchen 05.01.11 - 10:45 Uhr

Hi
Jepp, endlich sind Cuddy und House zusammen, nächste Folge zeigt mehr ;-)

Beitrag von neekah 05.01.11 - 12:31 Uhr

Jaaaaa endlich sind sie zusammen #huepf Glaube aber nicht, daß das hällt #schwitz
Wann zeigt RTL denn die neue Staffel? :-D

LG
Neekah, die findet, daß Hugh Laurie wunderschöne, blaue Augen hat #verliebt :-p

Beitrag von sanne4 05.01.11 - 14:06 Uhr

es geht doch nächste Woche schon weiter oder? Jedenfalls kam die Vorschau gestern ... #kratz

Beitrag von sommertraum0884 05.01.11 - 14:20 Uhr

oh nein, sag bitte dass es nächste woche weitergeht #zitter#schwitz#schock

das ist die einzige serie die ich guck #heul
low & order schau ich auch noch freitags ;-)
das wäre echt schaade...#schmoll

Beitrag von neekah 05.01.11 - 14:59 Uhr

Nein habe schon im Programmheft geschaut, es kommen nur wieder ältere Folgen #aerger

Beitrag von natalia73 05.01.11 - 22:39 Uhr

Die Vorschau war aber von einer alten Folge (Kuttner, oder wie das geschrieben wird, war doch wieder dabei)

Hoffentlich dauert nicht allzu lange, bis es weiter geht. So ein schönes Ende!!!

LG,
Natalia