"Hummeln im Hintern" SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weise-hexe 04.01.11 - 22:46 Uhr

Huhu, zu später Stunde,

seit zwei Stunden habe ich Hummeln im Hintern. Ich könnte das ganze Haus auf und umräumen, bügeln und sogar Fenster putzen.

Mein Mann zeigt mir einen Vogel und meint:

Es ist schon dunkel und viel zu kalt zum Fensterputzen.
(Mehr kam nicht, also mit Strahlern und Wärme wäre es wohl kein Problem #rofl)

Die Kleine Maus verhält sich total ruhig und wäre ich heute morgen nicht zum CTG gewesen hätte ich ein wenig Sorge.
Der FA meinte nur, dass der GMH noch okay ist, er aber das Köpfchen fühlen kann.

LG
wh

P.S. musste mal so raus, bevor ich doch noch meine Bügelwäsche hole.

Beitrag von kiki-2010 04.01.11 - 23:25 Uhr

Toll oder?

In der ersten SS habe ich nachts komplette Besteckkästen poliert.... Diesmal ist es "ein bisschen" ruhiger aber die staubigen Fenster machen mich auch schon ganz nervös ;-)

Jedenfalls ist es immer schön, in der SS ist man viiiiiel ordentlicher :-)

Viel Spaß noch!

Kiki ET-23