Findet Ihr das teuer?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von funny_steffi 04.01.11 - 22:53 Uhr

Hallo zusammen,

dieses Jahr kommen mein Partner und ich seit langem mal wieder in den Urlaub....

Ich habe vorhin mal ein wenig durch die gegend geschnüstert und habe Ägypten, 7 Tage inkl. Flug und HP für 501€ gefunden.

Findet ihr das teuer??? #kratz

Ach ist auch noch in der Hauptsaison vom 12.7 und dann halt 7 Tage.

Mein Partner meinte vorhin, dass es wahnsinnig teuer ist...

Danke

LG Steffi

Beitrag von mausmadam 05.01.11 - 02:30 Uhr

Nein, zu teuer ist es nicht, zumal es in der Hauptsaison ist.
Mein Tip: Bevor ihr bucht, schaut mal bei Holidaycheck.de vorbei.
Ich hatte ein tolles Hotel gefunden, aber die Bewertungen waren durchweg negativ.

Beitrag von reethi 05.01.11 - 09:09 Uhr

Hallo!

Ist das pro Person, oder für Beide?
Ich finde es jedenfalls nicht teuer so oder so, der Flug ist ja mit dabei. Was hat Dein Partner denn erwartet? Vielleicht habt Ihr da unterschiedliche Vorstellungen über das Urlaubsziel?

VG
Neddie

Beitrag von funny_steffi 05.01.11 - 09:53 Uhr

Hallo, #winke

nee ist schon pro Person...

Wir haben über Ägypten, Türkei und Mallorca gesprochen. Die beiden letzteren sind teilweise aber noch teurer....

Und wir hatten letztes Jahr darüber gesprochen dass wir dieses Jahr in die Sonne fliegen, gestern abend habe ich ihm dann den Preis genannt und er fing mit Österreich an #rofl das wäre ja günstiger.

Oder in den Bayrischen Wald, sorry nichts gegen den Bayrischen Wald oder Österreich, nur wir wohnen hier oben an der Nordseeküste, Wilhelmshaven, und da wollen wir endlich richtig blaues Wasser und natürlich top Temperaturen ;-)

LG Steffi

Beitrag von mamavonyannick 05.01.11 - 10:01 Uhr

Hallo Steffi,

ich persönlich würde um diese Zeit nicht nach Ägypten fliegen. Das wäre mir einfach viel zu heiß.

vg, m.

Beitrag von lichtchen67 05.01.11 - 09:54 Uhr

Nein, das ist durchaus günstig. Aber bei 45 Grad im Schatten würde ich persönlich da im Hochsommer nicht hinwollen.

Lichtchen

Beitrag von cyberjacky 05.01.11 - 10:27 Uhr

das finde ich auch ....Ägypten im Juli.... na dann viel spaß#schwitz

( deswegen auch der günstige Preis) wir fliegen meist oktober bis dezember und haben dann noch Temperaturen von ca.30 Grad. Preis dann so 800-900 € p.P. je nach Hotel und Lage