ENDLICH... Kinderzimmer ist fertig!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von diana-br. 04.01.11 - 23:09 Uhr

Nächste Woche kommt unser Sohn zur Welt und endlich ist das Zimmer
fertig...

Hier könnt ihr mal schauen:
http://yannick2011.unsernachwuchs.de/home.html


BITTE ABER EINEN GÄSTEBUCH EINTRAG HINTERLASSEN!!!!!

Lg

Beitrag von diana-br. 04.01.11 - 23:25 Uhr

:-[ Wieso ist das immer SOOO schwer auch mal einen GÄSTEBUCH
EINTRAG zu hinterlassen???

14 Besucher seit 15 min und KEIN EINTAG #schmoll

Beitrag von 020408 05.01.11 - 07:04 Uhr

du zeigst uns das zimmer und bestehst auf nen eintrag...hättste dazu schreiben müssen;-)ich hab auch nichts reingeschrieben:-pund das zimmer ist ja so ganz niedlich aber mir ist es zu doll!zu viel blau zu viel von allem,ich finde es wirkt erdrückend!sorry

Beitrag von eve2009 04.01.11 - 23:27 Uhr

Hallo,

ist ja supercool geworden, und gemütlich zugleich. Da wird sich euer Baby sehr wohl fühlen.

alles Gute,

Eva mit Ronja

Beitrag von diana-br. 04.01.11 - 23:29 Uhr

#danke lieb von dir...

Beitrag von nic10704 05.01.11 - 08:53 Uhr

hey,

ich hab auch was hinterlassen :-)

wünsch dir alles liebe...

LG
nic10704 mit Babyboy#verliebt 35 + 3 noch ohne namen#zitter

Beitrag von asturis 05.01.11 - 09:24 Uhr

hallo,

also das Zimmer (Möbel und Deko) ansich gefällt mir ja ganz gut, aber die Tapete hätt ich nie im Leben genommen! sorry, bitte nicht böse sein, aber ich würd in dem Raum glaub ich druchdrehn! zuviele Bildchen/Eindrücke... alles wirkt etwas "nervös".. aber gut, ich habs grundsätzlich lieber geradlinig und einfach!

lg, Asturis

Beitrag von puenktchens.mama 05.01.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

mir persönlich wäre das Zimmer auch viel zu 'wild'. Es wirkt schon sehr überladen. Weniger ist halt doch oft mehr. Und die Tapete hätte ich allerhöchtsens an einer Wand, bzw, an einem kleinen Teil einer Wand geklebt. Es sind einfach zu viele Muster!

LG

Beitrag von mami05-08 05.01.11 - 20:37 Uhr

Ich finds auch ganz süß soweit, aber der Sessel ist ja mal richtig GRUSELIG #schock

LG