Magendarminfekt oder Lebensmittelunverträglichkeit????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von annybunny79 04.01.11 - 23:09 Uhr

Hallo,

Ich habe immer verstopfung.Seit gestern habe ich Durchfall und starke Blähung,leichte Bauchkrämpfe. Was kann das sein?

LG anny

Beitrag von annybunny79 04.01.11 - 23:10 Uhr

Sorry,hab gestern viel walnüsse und erdnüsse gegessen

Beitrag von frau-mietz 04.01.11 - 23:22 Uhr

Hallo!
Gut ,dass Du es dazu geschrieben hast.
Das ist durchaus möglich ,dass es zu Durchfall/Bauchschmerz etc kommt.
Nüsse enthalten viel Öl.Wenn man es nicht gewohnt ist ,dann passierts #schwitz

Hoffentlich geht es Dir morgen besser
LG

Beitrag von lulu2003 04.01.11 - 23:22 Uhr

probleme mit der galle? nüsse vertrage ich auch nicht mehr, seit meine galle raus ist. bekomme davon auch durchfall und oberbauchschmerzen. aber genaueres kann nur ein arzt sagen.