LCP????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nili81 04.01.11 - 23:13 Uhr

Hallo ich hab da mal ne Frage!!Meine Zwei bekommen babylove1 er!!Nun habe ich gelesen dass Babymilch mit LCP besser für die Gehorn entwicklung ist!!!Was haltte ihr davon??is da was wahres dran??Hat jemnad schon erwachsene Kinder die er ohne LCP zugefüttert hat??Würde mich über Antworten freun!!!

Beitrag von lintu 05.01.11 - 00:17 Uhr

Hallo,

Eric bekommt die 1er Milch von Milupa. Die hatte bis dato einen gelben Löffel, in den neuen sind grüne Löffel. Auf Nachfrage bei Milupa erhielt ich die Antwort das in den neuen auch LCP ist. Das sind mehrfach ungesättigte Fettsäuren die gut für die Entwicklung sind (auch fürs Gehirn).

LG Lintu