Jemand Erfahrung mit Rolly Toys Snow Snyder???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von wasnun 04.01.11 - 23:20 Uhr

Hallo
Wir sind sehr interessiert an den oben genannten Klappschlitten. (Muss dazu sagen, dass wir ein spitzen Angebot für den Schlitten hätten)
Nur, was mich stört, er ist nur bis 75kg belastbar. Nur wiegen mein Mann und ich nicht unbedingt knapp über 60 kg sondern etwas mehr. (Unser Kind wiegt 12 kg - nur zur besseren Verständnis)
Für uns kommt auf Platzgründen, derzeit nur ein Klappschlitten in Frage;-)

Sind diese Schlitten wirklich nur bis 75kg belastbar????
Wer hat Erfahrung mit dem Schlitten.
lg wasnun
P.s.Diät ist bei uns zwar schon im Gange - aber wir schaffen es nicht die Tage auf 60 kg abzuspecken.:-p#rofl;-)

Beitrag von channtale2000 04.01.11 - 23:56 Uhr

Hi,

der Schlitten ist hauptsächlich aus Plastik und Stoff - da stimmen dann auch die Belastbarkeitsangaben. Wenn Euer Kind 12 kg wiegt ist es so um die 2-3 Jahre alt warum nehmt ihr nicht eionen Klappschlitten von Davos? Da steht zwar auch Belastbarkeit 70 kg aber der ist aus Holz und aus unserer Erfahrung bis 120kg belkastbar - mein Mann ist 2 Meter groß und hatte immer einen unserer Twins mit drauf.
(Den Schlitten hätte ich hier mit Rückenlehne zum anklammern in gelb fals Interesse)

LG jana

Beitrag von wasnun 05.01.11 - 00:03 Uhr

Hallo Jana
Vielen Dank für den Tipp. Er sieht zwar relativ stabil aus- aber es ist halt doch kein HOLZ. Gibt es den Schlitten in versch. Größen? Der sieht im Inet so klein aus!
Hab ihn sogar relativ günstig entdeckt.#kratz
Rückenlehne brauchen wir nicht mehr. ;-)
Du hast gut geraten...unsere Maus ist fast 3 Jahre.

lg wasnun

Beitrag von channtale2000 05.01.11 - 00:28 Uhr

http://www.milupa-webchen.de/leseobjekte.aspx?id=105254o&id_user=4752&mxb=680&mxh=900

das Ding ist 110cm lang - das ist schon länger als normal - normal sind 90cm
da passt auf die Sitzfläche aber dann nur einer

LG jana

wie gesagt kannst unseren haben übern preis lässt sich reden