Yippiieeeeeee Schwester ist Schwanger silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 04.01.11 - 23:36 Uhr

Meine kleine Schwester hat Heute am..04.01.2011 zum ersten mal Positiv getestet und das mit 18 Jahren!

Der ET ist der 11.09.2011 laut Urbia und ich werde wieder Tante!

Jetzt haben fast alle meine Schwestern ein Baby!
Hach schön!

LG Maria

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 05:18 Uhr

Oha, mit 18 Jahren...?!
Hat sie denn schon eine Ausbildung oder dergleichen...?!

Beitrag von sweetstarlet 05.01.11 - 07:31 Uhr

find ich auch zu früh, trotzdem HGW