Weiss jemand, ob und wo man sich die Wanderhure online ansehen kann?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ajona2005 04.01.11 - 23:41 Uhr

Habe das Buch fertig gelesen und würde den Film gerne schauen, finde leider nichts.
Er war auf unserem alten Festplatten-Receiver gespeichert, den hat's zerschossen :( Habe den Film nicht gesehen, wollte extra erst NACH dem Buch schauen...und jetzt hab ich wohl Pech gehabt.#schmoll

Beitrag von flatjani 05.01.11 - 08:26 Uhr

Bei Maxdome

Beitrag von nicole1508 05.01.11 - 10:09 Uhr

Ich würde eher sagen
Glück gehabt!
Da Du grade erst das Buch gelesen hast,würde Ich es auch dabei belassen,denn der Film spiegelt vieleicht 2%wieder was im Buch beschrieben ist,und Ich denke Du wirst,wenn Dir das Buch gefallen hat,sehr enttäuscht sein!

Beitrag von ajona2005 05.01.11 - 10:38 Uhr

Hallo :-)

Ja, das Buch hat mir sehr gut gefallen, hatte es zu Weihnachten bekommen. Habe mir nun "Die Kastellanin" bestellt um gleich weiter zu lesen.
Ich habe mir den Film als er lief extra nicht angesehen, sondern eben aufgenommen und hier im Forum ja auch schon gelesen, das er nicht so toll war. Mich würde trotzdem die Umsetzung interssieren, und wie Alexandra N. Marie gespielt hat.
Es ist ja meistens so, das die Bücher viel Besser sind. So ging es mir schon bei einigen Büchern+Filmen.
Neugierig bin ich trotzdem ;-)

Beitrag von nicole1508 05.01.11 - 18:45 Uhr

ich konnte Ihn damals nicht im TV sehen und hab Ihn mir auf DVD gekauft...Geld war echt verschenkt.Alexandra Neldel passte überhaupt nicht in die Rolle der Marie,meiner Meinung.Aber schau einfach und bilde Dir selber ein Bild.Ach ja Ich hab auch alle Bände gelesen und irgendwann wirds etwas langweilig,das letzte,die Tochter der Wanderhure hab Ich nur zur Hälfte und dann weggelegt.Da hat mir die Hebammen Reihe deutlich besser gefallen.
Lg Nicole

Beitrag von snitte 05.01.11 - 18:35 Uhr

Nein, weiß ich nicht, aber es lohnt wirklich nicht.
Film war total langweilig!

Besorg dir lieber die Nachfolgebücher. Da hast du mehr von. ;-)
LG Snitte