Sodbrennen - Hände brennen - ICH WILL SCHLAFEN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone1973 05.01.11 - 00:48 Uhr

Wer kann noch nicht schlafen?

Ich kann mich nicht hinlegen weil dann mein Sodbrennen so schlimm wird, dass ich das Gefühl habe mich gleich übergeben zu müssen.

Außerdem brennen mir seit Wochen die Finger, was abends auch schlimmer wird.

Bis gerade eben fand ich das alles nicht so dramatisch aber jetzt gerade ist mir wirklich nach jammern zumute.

Wie jeden Abend nehme ich mir vor morgen bestimmt diesen komischen Kartoffelsaft gegens Sodbrennen zu kaufen, der vermutlich so schlimm schmeckt, dass einem auch schlecht wird von.
nu denn, trotz allem bin ich froh, dass meine kleine Bauchbewohnerin noch gut verstaut ist und hoffe, dass sie das auch noch ein paar Wochen bleibt.

mone (37 ssw)

Beitrag von mama-von-marie 05.01.11 - 00:55 Uhr

Trink ein Glas Milch, das bindet die Magensäure etwas.

Ansonsten morgen Rennie besorgen. Bis zu 10 Stk am Tag
kannst Du nehmen.

LG
m-v-m, 36.SSW

Beitrag von mone1973 05.01.11 - 00:57 Uhr

Milch hab ich schon getrunken, hat leider nichts genützt. aber morgen geh ich ab in die apotheke