oberbauch manchmal soo hart

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 2engelchen6 05.01.11 - 01:01 Uhr

hallo,

ist noch jemand wach und kann auch nicht schlafen?

hab da mal ne frage. mein bauch wächst und wächst und es ist schön so, so sieht man endlich, was sich bei uns tut. :) also, das ist nun schon sehr eindeutig :)

nur, weiß jemand, warum der oberbauch so arg hart werden kann? der ist manchmal wirklich übelst hart, tut aber nicht weh oder so ...

danke für antworten :)
lg engelchen (19ssw)

Beitrag von nadja.1304 05.01.11 - 06:57 Uhr

Morgen,

also für mich klingt das ein bisschen nach Übungswehen, also nichts schlimmes. Solange es nicht wirklich schmerzhaft und mit Druck nach unten verbunden ist, ist das vollkommen ok so.

LG Nadja mit Bauchmaus 37+4

Beitrag von 2engelchen6 05.01.11 - 12:05 Uhr

aber ich merk da ja sonst gar nichts. also, da ist nur der bauch hart, sonst gar nichts ...