Noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 05.01.11 - 02:02 Uhr

Hallo

Ist noich jemand wach?

Kann nicht schlafen weil mir so schlecht ist..kommt vielleicht auch von dem vielen ACE Saft den ich eben getrunken habe

Beitrag von st3phi 05.01.11 - 02:05 Uhr

Huhu,

Bin auch noch wach und mir ist schlecht. Liege mit beiden Katzen im Bett und gucke Raumschiff Voyager ;-)

Beitrag von mama-von-marie 05.01.11 - 02:05 Uhr

Hier,
ich mal wieder #rofl

Mach Dir doch einen Kamillen- oder Fencheltee oder trink
etwas Mineralwasser.

LG

Beitrag von sicherheitsnadel 05.01.11 - 02:11 Uhr

#huepf hier ist auch noch eine aktive!

Warum trinkst denn auch sooo viel davon kehr... würd mir auch einen Tee nun machen ... und dich schön ins Bettchen kuscheln #winke

Beitrag von katze85 05.01.11 - 02:16 Uhr

hallo

eigentlich war es nicht viel wenn es hoch kommt ein liter eher ca 0,7 bzw nur zwei einhalb gläser....

Ja mit dem tee ist eien gute idee werd mich dann mal ins bett legen wenn der tee fertig ist