Wer hatte auch eine Eileiterschwangerschaft ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 05.01.11 - 04:16 Uhr

Würde mich gerne mit welchen ausstauschen die auch eine Eileiterschwangerschaft erlebt haben. Sitzt mir schwer im Magen und möchte gerne darüber reden.

LG

Beitrag von lisa2010 05.01.11 - 05:42 Uhr

Hallo liebes,
fühl dich erst einmal ganz fest#liebdrueck.
frag am aller bessetn mal im forum "frühes ende" nach. die mädels da sind auch alle ganz lieb und werden dir sicher gern helfen.

GLG Lisa mit #sternchen

Beitrag von kruemelchen18610 05.01.11 - 06:39 Uhr

Wie lange ist es bei dir her??
Ich hatte im Feb. 2010 eine ELSS, aber es kommt immer wieder mal hoch :-(
Wenn du magst, dann meld dich über PN

Und fühl dich #liebdrueck kann da mitfühlen...

Beitrag von bienie 05.01.11 - 06:58 Uhr

Hallo,

lass dich erstmal herzlich #liebdrueck!!

Hatte im Juni eine ELSS die per OP entfernt werden musste und im November eine FG!!

Kannst dich gerne bei mir melden, wenn du möchtest!!

LG

Sabrina