Nochmal zu:"Ich verstehe das nicht, Lungenkrebs mit 28"

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hazel_boo22 05.01.11 - 05:04 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&tid=2953046&pid=18678408

Vielen Dank für eure lieben Antworten.

Hab so eben erfahren das sie vorhin gestorben ist. Mit 29
Ihre Mutter ist heute in den USA angekommen um sie im Krankenhaus zu besuchen, 10 Minuten nach ihrer Ankunft im Krankenhaus ist meine Schulkameradin verstorben, sie hatte Magen, Lungen und Nierenkrebs, auch ihr Herz war sehr sehr schwach :-(. Ihre Mama erzählte das sie sehr starke Schmerzen hatte und unendlich traurig ist, dennoch erleichtert das ihre Tochter nicht mehr leiden muss.
Alles ging so schnell, Anfang Nov. 2010 die Diagnose und nun das...

Zünde hiermit eine Kerze für sie und ihre Familie, ihre zuckersüßen Töchter, ihren Mann und seine Familie an #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze Und wünsche allen VIEL Kraft durch diese schwere Zeit.

Jessica

Beitrag von tweety12_de 05.01.11 - 10:13 Uhr

#kerze

mein beileid an alle angehörigen, freunde und bekannte#kerze

der krebs ist schon eine richtig große sch.eisse!!!!

ich weiss wovon ich rede, in unserer familie starben bis jetzt fas alle an ihm :-(

gruß alex

Beitrag von scrapie 05.01.11 - 12:56 Uhr

Das ist traurig :-( Mein herzliches Beileid#kerze

Ein guter Bekannter von mir hat seit 2 Jahren Läukemie wg. Tschernobyl und ist 27.... echt beschissen dieser Krebs :-(

Beitrag von verzweifelte04 05.01.11 - 13:49 Uhr

tut mir sehr leid für die Familie!

mein schulkollege ist mit 13 jahren an lungenkrebs gestorben :(

Beitrag von vaida3 05.01.11 - 17:48 Uhr

Hallo,

das tut mir echt leid für die Familie.
#kerze


Vaida